Gratis bloggen bei
myblog.de

Den Dendendenden DEEEEEEEN.

Woahhhhhhh. Moi hat einen Blog. Ich hab doch keinen Plan von der Kacke. Sandy ist schuld. Ich geh gleich aufs Klo, denn ich muss. Ja. Was schreib ich nur. La la la la. Ohhhh heute war ich sehr müde in der Arbeit. War gay. Am Ende hatte ich voll keinen Bock mehr. Olol. Und meinen Schlüssel hab ich auch schon wieder mal zum 100000000000x verloren. Erstmal 30 Minuten nach dem Scheissteil gesucht. LOLOLOLOL. War sehr geil. Ja. Dann hab ich den Wichser gefunden. Hinter einem Neatgear WLan USB-Stick war er versteckt. STELLT MAN SICH SOWAS MAL VOR. VERRÜCKT. HINTER EINEM WLAN USB-STICK LOLOLOL.

Over and out. 

Mofos.

<3 Sandy

14.8.09 23:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]